Eagles Song

sound by jbgmusic
Fanshop
staacks
Trainingszeiten / Orte

gültig ab 01.10.2017

T-Ball
(Alter 5-8 Jahre)
Donnerstag von 16:00-17:30 Uhr (1)
Sonntag von 9:00- 10:30 Uhr (2) 

Schüler
(Alter 9-12 Jahre)
Donnerstag von 18:00-19:30 Uhr (1)
Sonntag von 10:30-12:00 Uhr (2)

Jugend
(Alter 13-15 Jahre)
Freitag von 18:00-20:00 Uhr (2)
Sonntag von 12:00-14:00 Uhr (2)

Männer und Junioren:
(Ab 16 Jahren)
Sonntag von 16:00-18:00 Uhr (2)

Sporthallen

Erich-Klausener-Straße (1)

Glasower Damm (2)

Sporthallen

 

Erich-Klausener-Straße (1)

 

Glasower Damm (

 

Termine-Spiele
Schüler Winterliga Baseball
Datum Uhrzeit Heim
04.11.2017 10:00 1. Spieltag
03.12.2017 10:00 2.Spieltag
27.01.2018 10:00 3.Spieltag
25.02.2018 10:00 4.Spieltag
17.03.2018 10:00 5.Spieltag
Jugend Winterliga Baseball
Datum Uhrzeit Heim
05.11.2017 10:00 1. Spieltag
02.12.2017 10:00 2.Spieltag
28.01.2018 10:00 3.Spieltag
24.02.2018 10:00 4.Spieltag
18.03.2018 10:00 5.Spieltag
                                                                                              
                        
       
    Spiele der nächsten 14 Tage
Tabellen

Tabelle Winterliga Jugend
Gesamt
Platz Team Punkte
1. Sluggers 13
2. Roadrunners 12
3. Rams I 11
4. Eagles 11
5. Rams II 8
6. Future 5
7. Porcupines 3
8. Cardinals 1
Tabelle Winterliga Schüler
Gesamt
Platz Team Punkte
1. Rams I 16
2. Roadrunners I 13
3. Sluggers 11
4. Eagles 9
5. SG SliChaAliDra 9
6. Roadrunners II 8
7. Rams II 4
8. Ravens 2

Meister Berlin/Brandenburg
  Wir gratulieren allen Teams zur
gewonnenen Meisterschaft 2017

Verbandsliga Softball
SCC Challengers
2. Bundesliga Nord-Ost Baseball
Berlin Flamingos
Aufsteiger in die 1.Bundesliga Nord
Verbandsliga Baseball
Berlin Wizards
Aufsteiger in die 2.Bundesliga Nord-Ost
Landesliga Baseball
Berlin Flamingos
Aufsteiger in die Verbandsliga
Bezirksliga Baseball
Berlin Wizards
Aufsteiger in die Landesliga
Juniorenliga Baseball
Berlin Wizards
5.Platz bei der DM in Mainz
Verbandsliga Jugend Baseball
JFK Rams
8.Platz bei der DM in Regensburg
Landesliga Jugend Baseball
Mahlow Eagles
Schülerliga Baseball
Berlin Roadrunners
9.Platz bei der DM in Paderborn
Kinderliga Baseball
Berlin Roadrunners

Verbandsliga Softball
SCC Challengers
2. Bundesliga Nord-Ost Baseball
Berlin Flamingos
Aufsteiger in die 1.Bundesliga Nord
Verbandsliga Baseball
Berlin Wizards
Landesliga Baseball
Berlin Flamingos
Bezirksliga Baseball
Berlin Wizards
Juniorenliga Baseball
Berlin Wizards
5.Platz bei der DM in Mainz
Verbandsliga Jugend Baseball
JFK Rams
8.Platz bei der DM in Regensburg
Landesliga Jugend Baseball
Mahlow Eagles
Schülerliga Baseball
Berlin Roadrunners
9.Platz bei der DM in Paderborn
Kinderliga Baseball
Berlin Roadrunners
Follow me
  • Facebook Page: 240700909294625
Wir haben 55 Gäste online
Seitenaufrufe : 113932

Baseball Filme

Feld der Träume ("Field of Dreams")

Ray Ginsella (Kevin Costner) ist ein einfacher Farmer, der im US-Bundesstaat Iowa ein Maisfeld bestellen will. Dabei hört er eines Tages eine Stimme, die ihm prophezeit, wenn er dort ein Baseball-Feld errichtet, werde der legendäre Joe "Shoeless" Jackson (Ray Liotta) zurückkehren und dort spielen.

Ray weiß nicht so recht, was er von seiner Vision halten soll. Nur seine Frau Annie (Amy Madigan) ermutigt ihn, dem Rat der Stimme zu folgen. Also baut Ray unterstützt von dem Autor Terence Mann (James Earl Jones) den Playground und - siehe da - Jackson erscheint wirklich und mit ihm seine gesamte Mannschaft von 1919...

Um diesen Film zu verstehen, muss man wahrscheinlich Amerikaner sein. Zum einen muss man deren Leidenschaft für Baseball teilen, zum anderen muss man die Hintergründe der Geschichte kennen. "Shoeless" Jackson war nämlich ein äußerst populärer Baseball-Spieler Anfang des Jahrhunderts, der mit seiner Mannschaft auf ihre eigene Niederlage wettete, und um die Kohle zu kassieren, absichtlich die Meisterschaft verlor. Als der Skandal herauskam, wurde er lebenslang gesperrt. Übertragbar auf deutsche Verhältnisse ist die Story aber trotzdem nicht: Oder kann sich jemand im Ernst vorstellen, die Stimme von Sepp Herberger zu hören, der sagt: "Bau mir einen Fußballplatz" - hierzulande wahrscheinlich höchstens als Komödienstoff geeignet ...

 

Dim lights

Die Bankdrücker ("The Bench Warmers")

…wollen Außenseitern Respekt verschaffen. Ihre Botschaft versinkt im Klamauk

Baseball ist für jeden Amerikaner das Größte! Gus (Rob Schneider) würde zu gern mal wieder spielen. Doch er hat seit 20 Jahren auf keinem Feld gestanden - und seine Kumpel sind al­les andere als Sportskanonen: Richie (David Spade) und Clark (Jon Heder, "Die Eisprinzen") wurden als Kinder nur gehänselt und haben beim Baseball stets die Bank gedrückt. Als sie einen moppeligen Jungen vor den Demütigungen seiner Mitschüler bewahren, kriegen sie ihre große Chance. Dessen Vater, Milliardär Mel (Jon Lovitz), verspricht ihnen ein eigenes Stadion, wenn sie erfolgreich gegen die großkotzigen Macker aus der Lokalliga antreten… Wenn gleich zu Beginn in der Nase nach "Futter" gebohrt wird und der erste derbe Furz das Revier des Stärkeren markiert, ist klar, dass trotz löblicher "Wir sind alle gleich!"-Idee das Humorniveau flöten geht.

 

Dim lights

Eagles TV
Unsere Partner
http://mahlow-eagles.de/components/com_gk2_photoslide/images/thumbm/412948Logo_BSC.jpg http://mahlow-eagles.de/components/com_gk2_photoslide/images/thumbm/760642Logo_Gemeinde.jpg http://mahlow-eagles.de/components/com_gk2_photoslide/images/thumbm/294924Logo_NSP.jpg http://mahlow-eagles.de/components/com_gk2_photoslide/images/thumbm/772182Logo_BSVBB.jpg http://mahlow-eagles.de/components/com_gk2_photoslide/images/thumbm/488996Logo_DBV.jpg http://mahlow-eagles.de/components/com_gk2_photoslide/images/thumbm/163121vmarlins_slide.png
Unsere Sponsoren

 

Bildungsspender

 Bildungsspender

 

Future Sport2 

 

 

 

Mittelbrandenburgische Sparkasse

 FBB-logo

 

BeGo

 

 

USA-Drinks

 

webplus24.de

 

 

 

staacks

 

Mitgliederzahlen
Erwachsene
Damen: 8
Herren: 24
Kinder u. Jugendliche
Mädchen:  6
Jungen: 46
Gesamt: 84
ohne die gehts nicht
unsere Fans
mehr als 100 Eltern,
Verwandte und Freunde