Partner

Partner, Sponsoren & Co.

Partnerschaften machen das Leben einfacher. Daher freuen wir uns über unsere Kooperationspartner, Förderer und Sponsoren, die uns dabei unterstützen, Kindern Spaß am Sport zu ermöglichen, ein gelungenes Vereinsleben zu gestalten und den Bekanntheitsgrad von Baseball ein wenig zu erhöhen.

Wer uns dabei unterstützen möchte, Kinder und Jugendliche auch weiterhin für eine interessante Sportart zu begeistern und sich oder sein Unternehmen in diesem Zusammenhang präsentieren möchte, ist herzlich eingeladen, sich bei einem unserer Heimspieltermine oder im Rahmen der Winterliga Berlin-Brandenburg ein Bild von den Mahlow Eagles und dem, was wir seit unserer Gründung erreicht haben, zu machen. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

Hier geht es zu unseren Kooperationspartnern, Förderern und Sponsoren, denen wir an dieser Stelle einen herzlichen Dank für ihre Unterstützung aussprechen wollen.

shopping für die Eagles

Um uns und die Teams der Mahlow Eagles zu unterstützen, hilft es bereits, beim nächsten (Online-)Einkauf an uns zu denken. Wie das funktioniert, erfährt man hier

Danke!

Egal, ob im Trainings- und Spielbetrieb, bei der Platzpflege, bei Arbeitseinsätzen oder beim Catering: Mit unseren Mitgliedern, Familienangehörigen und Freunden können wir stets auf eine breite Unterstützung bauen und wollen auch hier nochmals herzlichst „Danke“ sagen!