„Taunus Eagles“ gehen in die nächste Runde

Das Schuljahr neigt sich dem Ende und die Planungen für das neue Jahr laufen auch schon an der sportbetonten Grundschule im Taunusviertel.

Seit 2015 sind die Mahlow Eagles Kooperationspartner der Lichtenrader Grundschule. Daher war es reine Formsache, das ohnehin große Sportangebot der Schule auch im nächsten Schuljahr wieder um eine Baseball AG zu erweitern.

Die AG-Einteilungen erfolgen zum Beginn des neuen Schuljahres und wir freuen uns auf viele neugierige Kids, die sich für die Teilnahme an der Baseball AG und für unsere „Taunus Eagles“ entscheiden.

Wir danken der Schul- und AG-Leitung der Grundschule im Taunusviertel für das Vertrauen in unser Angebot und wünschen allen Schülerinnen & Schülern sowie allen Lehrkräften und dem Hort-Team erholsame Ferien und einen guten Start in das neue Schuljahr.

CM