Die Ergebnisse vom Wochenende…

Am letzten Wochenende waren unseres Teams in der Jugendaufbau- und Schülerliga im Einsatz. Darüber hinaus standen sich am Sonntagnachmittag die Berlin Rams und die Bwerlin Roadrunners im „Finale“ in der Jugendliga Berlin-Branmdenburg gegenüber.

"Erleuchtung" in Tempelhof

Unsere Jugend konnte am Samstag seinen 8. Saisonsieg im 9. Spiel einfahren. Nach einem etwas unruhigen Start kam unser verletzungsbedingt nich in gewohnter Form angetretenes Team von Inning zu Inning besser ins Spiel gegen die Berlin Skylarks und zu einem letztlich verdienten 13-4-Erfolg

Womöglich kam die „Erleuchtung“ im Spiel auch durch das Strahlen des altehrwürdigen Scoreboards am Columbiadamm, das nach vielen Jahren Pause am Samstag seinen ersten Einsatz hatte. 

Unseren verletzten Spielern wünschen wir schnelle Genesung, denn am nächsten Wochenende warten gleich zwei Spiele auf unsere Jugend.

Schüler mit Niederlage

Der Sonntag bot zwei Spiele im Natursportpark Blankenfelde: Am Vormittag waren die Berlin Wizards zum 12. Saisonspiel unseres Schüler-Teams zu Gast. Die Zehlendorfer sicherten sich mit einem 7-3 den 8. Saisonsieg und festigten ihren 3. Tabellenplatz.

Die Tabellenführer in der Schülerliga, die Berlin Flamingos, erwarten wir am nächsten Sonntag im Eagles Ballpark.

Entscheidung in der Jugendliga

Der Nachmittag im Eagles Ballpark gehörte der Jugendliga: Mit jeweils 5 Siegen bei 3 Niederlagen standen sich die Berlin Rams und die Berlin Roadrunners zum letzten Spiel der Jugendliga und somit gewissermaßen zum Finale im Rennen um die Meisterschaft gegenüber. Die zahlreichen Zuschauer sahen einen 13-2-Sieg der Roadrunners, die somit zu Deutschen Meisterschaft nach Heidenheim fahren. Herzlichen Glückwunsch nach Weißensee!

CM