Meisterfeier des BSVBB

Vize-Meisterschaft & vier Awards in der Jugendaufbauliga

Bei der Meisterfeier des BSVBB am Samstag erhielt unsere auch ferienbedingt überschaubare „Abordnung“ des Jugendteams die Auszeichnung für den 2. Platz in der Jugendaufbauliga Berlin-Brandenburg.

In knappen Spielen gegen die Berlin Flamingos mit je einem Sieg und einer Niederlage konnte das altersbedingt und nach Neuausrichtung von Präferenzen einiger Spieler gegenüber dem Vorjahr in wesentlichen Positionen veränderte Team seinen Erfolg leider nicht wiederholen, sich jedoch mit Platz 2 hinter den Flamingos einen dennoch respektablen Platz in der Jugendaufbauliga erarbeiten.

Besonders freut uns, dass auch noch drei persönliche Awards mitgenommen werden konnten:

– Drittbester Batter der Saison wurde Juan.

– Zweitbester Batter wurde Maximilian.

– Als bester Batter ging Jamie aus der Saison hervor.

– Mit Jamie kommt auch in diesem Jahr der MVP aus unserem Team!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, JUNGS!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, TEAM
!

Darüber hinaus wurde neben den weiteren Auswahlteams des BSVBB auch die Jugendauswahl für ihren 3. Platz beim Länderpokal in Bonn & Wesseling, an dem mit Jamie, Sinan und Tom auch drei Eagles ihren Anteil hatten, geehrt.

Mit dem Ende der Ferien und dem Fortgang des Hallentrainings wird sich im Hinblick auf die nächste Saison auch die Zusammensetzung unseres Jugendteams ändern:

Den „abgängigen“ Jungs, die in den letzten beiden Jahren maßgeblich zur großartigen Bilanz von 23 Siegen in 24 Spielen beitrugen, wünschen wir maximale Erfolge im Junioren-/Herrenbereich.

Gleiches gilt natürlich für das neu zu formierende Jugendteam, das im nächsten Jahr mit fünf Zugängen aus unserem Schülerteam an den Start gehen und in knapp vier Wochen beim ersten Spieltag der Baseball-Winterliga Berlin-Brandenburg seinen ersten Auftritt haben wird.

CM