Summercamp ’24: Loading …

Liebe Baseballfreunde,

vielleicht wartet Ihr bereits auf unsere Ankündigung zum Baseball-Summercamp 2024, das wir – wie schon in den vergangenen Jahren – auch diesmal wieder in der letzten Wochen der Sommerferien in Berlin & Brandenburg ausrichten wollten. Zum Stand der Planungen können wir Euch derzeit folgendes mitteilen:

Etwas überraschend wird der DBV-Länderpokal der Jugend am letzten Ferienwochenende (31.08./01.09.2024) ausgetragen, womit die Veranstaltung terminlich mit unserem Camp kollidiert und wir zu einer neuen Planung gezwungen sind.

Grundsätzlich streben wir an, das Camp im gewohnten zeitlichen Rahmen (sechs Tage / fünf Übernachtungen) in der 2. Hälfte der Ferien auszurichten. Für eine konkrete Planung benötigen wir aber noch Zeit, da wir bei den weiteren Überlegungen insbesondere die persönlichen Belange und Pläne unseres Camp-Teams berücksichtigen müssen und etwaige Parallelveranstaltungen auf dem Gelände des Natusportparks Blankenfelde zu beachten sind.

Wir halten Euch auf dem Laufenden!

Eure Mahlow Eagles

CM